Neuer Vorstand

1 Bild

Neuer Vorstand beim Schwäbischen Albverein e.V. Kupferzell gewählt

Pandemiebedingt und auch aus aktuellem Anlass, weil einige Mitglieder im Vorstand ihr Amt nicht mehr ausüben können oder wollen, fand im  Albverein Kupferzell die Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 02. September im Alten Rathaus in Feßbach statt. Nach der üblichen  Vorgehensweise und Entlastung des vorherigen Vorstandes war einer der wichtigsten Punkte die Wahlen: Da viele Änderungen im Vorstand anstanden, wurden alle...

1 Bild

Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins Dörzbach

LandFrauenVerein Dörzbach
LandFrauenVerein Dörzbach | Dörzbach | am 07.09.2021 | 26 mal gelesen

Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins Dörzbach Unsere Jahreshauptversammlung 2020, musste wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Präsenzveranstaltungen durften laut unserem Programm, wegen der Pandemie nicht stattfinden.  Angebote wurden online durchgeführt, aber leider war es einigen unserer Mitgliedern nicht möglich, daran teil zu haben. Am 02.09.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung, mit Wahlen,  im...

1 Bild

Öhringer Handharmoniker tagten

Ute Fuchs
Ute Fuchs | Öhringen | am 16.06.2019 | 142 mal gelesen

Die Vorsitzende der Öhringer Handharmoniker, Theresa Schepers, begrüßte die Anwesenden zur Jahreshauptversammlung im Haus der Jugend. Sie gab einen Rückblick auf die Termine im vergangenen Jahr. Hier wirkte das Orchester am 14. April bei dem Gemeinschaftskonzert des Deutschen Harmonika Verbandes e.V. Unterer Neckar mit. Ein großer Erfolg war das Jubiläumskonzert "70 Jahre Öhringer Handharmoniker" am 18. November im Blauen...

2 Bilder

Philharmonischer Chor Heilbronn - Mitgliederversammlung mit Vorstandswechsel

Philharmonischer Chor Heilbronn
Philharmonischer Chor Heilbronn | Heilbronn | am 08.04.2019 | 184 mal gelesen

Bei der Mitgliederversammlung des Philharmonischen Chors Heilbronn wurden langjährige Mitglieder geehrt. Das goldene Ehrenabzeichen des Deutschen Chorverbandes erhielten Hanne Holl für 50 Jahre und Gudrun Jung für 60 Jahre Mitgliedschaft. Eine Ehrung des Schwäbischen Chorverbandes erhielt Hanna Löchner für 40 Jahre aktives Singen. Bodo Schumann erhielt für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft eine Ehrung des Heilbronner...

2 Bilder

Vorstandswahlen bei der DLRG Ortsgruppe Künzelsau

DLRG Ortsgruppe Künzelsau
DLRG Ortsgruppe Künzelsau | Forchtenberg | am 30.03.2018 | 77 mal gelesen

Forchtenberg: Gasthof Zum Lamm - Ernsbach | Bei der DLRG Ortsgruppe Künzelsau waren turnusgemäß bei der diesjährigen Jah-reshauptversammlung Neuwahlen für den gesamten Vorstand fällig. Es gab neu Gesichter und das Gremium wurde größer. Wieder gewählt wurden der Vorsitzende Ernst Heller, seine Stellvertreterin Carola Lung, der technische Leiter Einsatz Robert Tralls, sein Stellvertreter Mathias Kacner, die Beisitzer Dieter Ritt und Oliver Kopp, die Kassenprüferin...