Orchis

Beiträge zum Thema Orchis

Natur
2019 am 5. Mai waren wir sehr früh unterwegs, eine herrliche Stimmung und noch Wassertropfen an den Pflanzen in Bietigheim-Bissingen
7 Bilder

Wander Gabys Baden-Württemberger Orchideenwelt - Helmknabenkraut - Orchis militaris

Die Natur ist im Moment so schnell, dass ich kaum dazu komme neue Berichte zu schreiben, weil wir so viel unterwegs sind. Doch heute habe ich das erste Knabenkraut in diesem Jahr fotografiert und möchte es den Pflanzenliebhabern nicht vorenthalten. Unser Sonntag-Früh-Spaziergang führte uns in Leudelsbachtal bei Bietigheim-Bissingen. Dort gibt es eine Fülle an Pflanzen zu entdecken. In Kürze wird unsere Wandergruppe einen Mittwoch dort verbringen. Eigentlich wollten wir wegen des Blauroten...

  • Heilbronn
  • 05.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.