Organspende

Beiträge zum Thema Organspende

Freizeit

Männertreff für Männer mit Durchblick

"Organspende aus ethischer und theologischer Sicht. Siegfried Fischer, Geschäftsführender Pfarrer der evangelischen Klinikseeslorge am Klinikum Gesundbrunnen Heilbronn spricht zu diesem hoch aktuellen Thema, am Freitag, 14. Februar um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Pfedelbach. Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Vesper. Aller Männer sind herzlich dazu eingeladen.

  • Pfedelbach
  • 07.02.20
Ratgeber

Organspendeausweise – jetzt auch als Plastikkarte erhältlich

Der VdK-Ortsverband informiert: Organspendeausweise aus Plastik im praktischen Scheckkartenformat gibt es kostenlos bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) unter www.bzga.de/infomaterialien. Dort steht zudem die Papierversion bereit. Den Organspendeausweis zum Ausdrucken und Ausfüllen kann man sich auch von den Internetseiten des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg (www.vdk.de/bawue/pages/64756/infos-downloads) herunterladen. Der Organspendeausweis ist wichtig, denn er...

  • Eppingen
  • 03.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.