Parkhaus

Beiträge zum Thema Parkhaus

Freizeit
Vor allem durch das hell erleuchtete Parkhaus ist die kleine Hagenbucherbrücke auch ein Highlight
8 Bilder

Brücken sind etwas Wunderbares
So viele Brücken

Ich liebe ja Brücken und stelle bei diesem Thema "Brücken in unserer Heimat" auf meine.stimme fest, dass es noch viele Brücken in der näheren Umgebung gibt, die ich bisher viel zu wenig beachtet habe. Da sind wohl im Frühjahr ein paar Ausflüge fällig ... Doch einige Brücken, vor allem in Heilbronn, habe ich bereits besucht.

  • Kirchardt
  • 08.01.23
Freizeit
Standardentwicklung
6 Bilder

Im Parkhaus

SW bearbeitet mit Silver Efex Pro 3 aus der Nik Collection Ich habe jetzt noch die Bearbeitungsschritte hochgeladen. Bitte beachten: ein "Originalbild" in dem Sinne gibt es bei RAW nicht. Es muss wenigstens eine Standard-Entwicklung mit DxO (oder ähnlichem) durchgeführt werden. Ein RAW-Bild an sich enthält nur Sensor-Rohdaten und nichts für das menschliche Auge sinnvolles. Eine einfache Entwicklung zum jpg erfolgt normalerweise in der Kamera. Allerdings habe ich das ausgeschaltet, weil sich mit...

  • Heilbronn
  • 21.09.21
Politik

Gute Nachricht: Kostenloses Parken für Studenten ist vorbei

Gute Nachrichten für lärm- und abgasgeplagte Heilbronner kommen aus dem Bildungscampus. Ab sofort können Studierende in Parkhaus an der Weipertstraße nicht mehr umsonst parken. Und ab 2020 ist auch das Campus-Parkhaus-Ost gebührenpflichtig. Der Geschäftsführer der Dieter-Schwarz-Stiftung Reinhold Geilsdörfer appelliert an alle Studierenden und Campus-Mitarbeiter*innen auf umweltfreundliche Mobiltätsangebote zurückzugreifen. Es war nie nachvollziehbar, warum Studierenden kostenlos Parkplätze in...

  • Heilbronn
  • 14.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.