Paznauntal

1 Bild

Ausfahrt der Skifreunde Gemmingen ins Paznauntal

Sönke Brenner
Sönke Brenner | Eppingen | am 21.01.2019 | 17 mal gelesen

Viel Schnee und gute Laune hatten 18 Mitglieder der Skifreunde Gemmingen, die zu einer einwöchigen Skiausfahrt in Kappl in Tirol weilten. Paznauntal? Richtig – dort, wo aufgrund der ergiebigen Schneefälle die höchste Lawinenwarnstufe galt und die Skiorte Ischgl und Galtür zwei Tage lang von der Außenwelt abgeschnitten waren. Doch allen Unkenrufen zum Trotz konnten die Gemminger jeden Tag dem Pistenvergnügen frönen. Am...

24 Bilder

Nebel über der Heilbronner Hütte 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 11.07.2018 | 297 mal gelesen

Die Heilbronner Stadtteile sorgen immer wieder für Abwechslung bei den Mittwochswanderungen der Gruppe und da die Heilbronner Hütte der heimliche neunte Stadtteil ist, wurde sie dieses Jahr als Ausflugsziel gewählt. Nachdem zwei Fahrgemeinschaften sehr früh in Heilbronn gestartet waren, ging es bereits um 10:00 Uhr beim Zeinisjoch im feuchten Nebel los. Die Verbellaalpe war schnell erreicht und über den Steig hinter dem Haus...