Persönlichkeitsentwicklung

Beiträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Freizeit
Joachim Knoche beim Puzzeln mit Kindern
10 Bilder

Freiwilligendienst für ein Jahr in Okombahe?

Der Namibia-Unterstützungsverein e.V. schafft in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Afrika e.V aus Schwäbisch Hall zwei Einsatzplätze im „weltwärts“-Dienst in Okombahe. Schon dieses Jahr ab September können junge Menschen ab 18Jahren nach der Schule, nach der Berufsausbildung oder als persönliche Auszeit für ein Jahr nach Okombahe. Bei den Einsatzplätzen steht die Persönlichkeitsentwicklung von Klein- und Grundschulkindern im Mittelpunkt. Einmal liegt der Schwerpunkt in der Mithilfe im...

  • Pfedelbach
  • 20.03.21
Freizeit
Jürgen Zwickel mit Oliver Scholl
3 Bilder

Impulsvortrag mit Jürgen Zwickel: Stark denken, handeln, leben: Endecke in dir was möglich ist!

Stark denken, handeln und leben: Entdecke in Dir was möglich ist! 200 Gäste besuchten am Mittwoch, 19.02.20 den Vortrag von Jürgen Zwickel (Buchautor, Vortragsredner, u. Seminarleiter) in der Waldbacher Halle. Er referierte unter anderem über Zustandsintelligenz, Focus und über die innere Haltung. Anhand von Praktischen Beispielen, Videos und Übungen wurde dies nochmal verdeutlicht. Er gab den Teilnehmer eine Challenge mit: „Wann habe ich zum letzten Mal was zum ersten Mal gemacht“. Er...

  • Bretzfeld
  • 20.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.