Quittengelee

Beiträge zum Thema Quittengelee

Bildung & Soziales
Bild: von links: Kerstin Lanig und Dr. Stephan Hagelmayer | Foto: Stiftung

Chirurgengelee
Verkauf von Chefarztgelee am Plattenwald - Spende für „kleine Helden“

Bereits zum zweiten Mal wurde die ergiebige Quittenernte von Chefarzt Dr. Stephan Hagelmayer zum leckeren „Chirurgengelee“ verarbeitet und im Klinikum am Plattenwald zugunsten der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ verkauft. Aufgrund der großen Nachfrage wurden dieses Mal im Hause Hagelmayer noch zusätzlich ein Johannisbeergelee und ein Glühweingelee kreiert. Den Verkauf übernahm wieder die Bäckerei Härdtner, die auch neue Etiketten entworfen und gespendet hat. Dr. Stephan Hagelmayer...

  • Heilbronn
  • 25.01.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.