Rückschau mit Bildern

Beiträge zum Thema Rückschau mit Bildern

Freizeit
5 Bilder

Wir hatten Glück mit der BUGA 2019

Vor knapp einem Jahr öffnete die BUGA nach langem Warten und unglaublich viel Vorbereitungen ihre Pforten. Die Sonne lachte mit den vielen tausend Besuchern um die Wette. Mich schaudert bei dem Gedanken, was wenn die jetzige Corona-Krise vor einem Jahr schon über uns gekommen wäre. Ich will gar nicht daran denken.  So gesehen haben wir Heilbronnerinnen und Heilbronner nun noch einen Grund glücklich und dankbar zurückzublicken. Gerade in diesen ruhigen Tagen, können wir nun von den schönen...

  • Heilbronn
  • 28.03.20
Sport
Kegel-Spiele zum Abschluss der Jahresfeier

SKC Gaisbach Jahresfeier 2018

Vereinsvorstand Hermann Dörr begrüßte zur Jahresfeier im Landhotel Günzburg über 30 Teilnehmer und eröffnete das umfangreiche Abendessen-Büffet. Einen Rückblick hatte Hartmut Layer vorbereitet. Mit Fotos und kleinen Videos ging es durchs letzte erfolgreiche Sportjahr. Musikalisch wurde der Abend von Jürgen Layer gestaltet, der mit seinen Hits zum Mitsingen motivierte. Ein Präsent gab es für Tanja und Hartmut Layer, die ihren Kleinbus für die Auswärtsspiele in der 2. Frauen-Bundesliga zur...

  • Künzelsau
  • 08.01.18
Freizeit
Die Wandergruppe im Schnee bei Maad

Erfolgreicher Start des SAV, Ortsgruppe Beilstein, in das Wanderjahr 2017

Ein Wintertag wie aus dem Bilderbuch empfing die Ortsgruppe Beilstein des SAV in Billensbach bei ihrem Auftakt ins Wanderjahr 2017. 34 Teilnehmer freuten sich an einem strahlend blauen Himmel über einer vom Schnee bedeckten Landschaft bei leichten Minusgraden. Die 5 km lange gemütliche Tour begann wie üblich am Vereinsheim in Billensbach und war unter vielen Gesprächen über alle möglichen Themen mit Blicken hinaus ins Land und die Landschaft rasch bewältigt, zumal der Kaffee im Vereinsheim...

  • Beilstein
  • 06.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.