Rettung von Miss Taubi

Beiträge zum Thema Rettung von Miss Taubi

Natur

Es war einmal eine einfache, graue, ungeliebte Taube… (Für die HZ)

Es war einmal … mit diesen drei Worten fangen normalerweise Märchen an, aber was eine kleine Taube durchleiden musste ist anfangs absolut kein Märchen. Eine kleine, ungeliebte Taube, ein graues Nichts, war unterwegs auf einer gefährlichen Reise, weil das Fliegenlassen von Tauben viele Menschen als Hobby betrachten. Auf einer Reise, bei der es viele Hindernisse gibt wie z.B. die Witterung: So erging es ihr am 29. Juni in Künzelsau, als ein Unwetter tobte und sie auf der Suche nach Futter war....

  • Künzelsau
  • 22.07.21
Natur
Ich, eine einfache Taube, ab sofort Miss Taubi genannt.
2 Bilder

Es war einmal eine einfache, graue, ungeliebte Taube…

Es war einmal … mit diesen drei Worten fangen normalerweise Märchen an, aber was ich durchleiden musste ist anfangs absolut kein Märchen. Ich, eine kleine unscheinbare und ungeliebte Taube, ein graues Nichts, war unterwegs auf einer gefährlichen Reise, weil das Fliegenlassen von Tauben kilometerweit weg vom Heimatschlag und unter härtesten Bedingungen viele von euch Menschen als Hobby betrachten. Auf einer Reise, von der sehr viele meiner Artgenossen, nicht mehr zurückkehren, weil es dabei so...

  • Künzelsau
  • 12.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.