Rundfahrt

Beiträge zum Thema Rundfahrt

Freizeit
Hinter einem voll erblühten Rapsfeld sieht man Neusaß
36 Bilder

Rundfahrt auf sakralen und adeligen Spuren in unserer Region

Da uns im Moment beiden das Wandern nicht möglich ist, überraschte mein Mann mich mit einer Rundfahrt, die zuerst über Ingelfingen, Niedernhall und schließlich über die Kocherbrücke Richtung Forchtenberg führte, wo er aber vorher rechts in Richtung Tiroler Seen abbog. Auf der Höhe verriet er mir dann sein geplantes Ziel, die Wallfahrtskirche in Neusaß, ein Teilort der Gemeinde Schöntal.   https://de.wikipedia.org/wiki/Neusa%C3%9F_(Sch%C3%B6ntal) Dort parkten wir am Eingang zum Friedwald und...

  • Künzelsau
  • 11.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.