Schützenfest 2017

1 Bild

Jedermannschießen beim Schützenfest in Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 20.07.2017 | 32 mal gelesen

Im Rahmen des Schützenfestes des Schützenvereins Böttingen findet das schon traditionelle Jedermannschießen mit dem KK Gewehr statt. Geschoßen wird mit dem KK liegend, aufgelegt auf der 50 Meterbahn. Pünktlich um 10 Uhr startet das schießen unter der Leitung von K.H. Bekert. Mit 131 Schützen konnte Karl Heinz in diesem Jahr einen neuen Rekord vermelden. Als nach 7 Stunden das schießen zu Ende ging, wurden weit mehr als 1000...

1 Bild

Schützenfest des Schützenvereins Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 20.07.2017 | 10 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende feierte der SV Böttingen sein diesjähriges Schützenfest. Das Fest eröffnete Böller Uli mit seinen Kameraden aus Allfeld mit lauten Böllerschüssen, die auch noch in weiter Entfernung zu hören waren. Danach wurden die Sieger des Vereineschiessen geehrt. Teilgenommen haben 50 Mannschaften aus der Gemeinde Gundelsheim. In diesem Jahr konnte die SG Gundelsheim Abt. Tischtennis mit 379 Ringen den ersten...

14 Bilder

Gelungenes Schützenfest 2017

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 25.06.2017 | 112 mal gelesen

Am 18. Juni 2017 fand in der Schützengilde Neckarsulm das diesjährige Schützenfest statt. Jede Menge Interessierte konnten sich einen Einblick in das Luftgewehr-, Luftpistolen- und Bogenschießen verschaffen. Beim Jedermann-Schießen ging es um die Wurst, denn ab einer festgesetzten Ringzahl konnten sich die Teilnehmer eine Grillwurst „erschießen“. Tagesbestleistung erreichte die Wirtin des Schützenhauses, Marion Stanschus, mit...

4 Bilder

Schützenfest in der Schützengilde Neckarsulm

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 14.05.2017 | 185 mal gelesen

Neckarsulm: Schützengilde | Am 18. Juni 2017 findet unser Schützenfest mit Jedermann-Schießen statt. Von 10.00 bis 17.00 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, sich einen Einblick in den Schießsport (Bogenschießen, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen) zu verschaffen. Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Getränke werden an der Bogenwiese angeboten, außerdem ist unsere Schießbude in Betrieb. Um großen Hunger zu stillen, reservieren Sie doch einfach einen...