SKG Böckingen

Beiträge zum Thema SKG Böckingen

Sport

Die Böckinger Tigers verabschieden 2022
Ein erfolgreiches Jahr der AC Böckinger Tigers geht zu Ende!

Mit großem Gebrüll, Gefauche und Geknurre ging das Jahr 2022 der Böckinger Tigers zu Ende. Am 27. November 2022 versammelten sich in der Gaststätte des SKG Böckingen e.V. alle Tiger mit Begleitung um das Jahr 2022 mit einer zünftigen Weihnachtsfeier zu verabschieden. Aufgrund der Corona-bedingten Pause war ein solches Fest erstmals wieder möglich. Es wurde miteinander geplaudert, gefachsimpelt und gegessen aber vor allem ausgelassen gefeiert. Insbesondere aufgrund des gelungenen Rahmenprogramms...

  • Heilbronn
  • 04.01.23
Sport

Vereinsabend mit Ehrung

Mitglieder und Freunde des Freien Turnerbundes Böckingen, trafen sich am 16. November zum traditionellen Vereinsabend im Saal des SKG Sportheims. Nachdem der 1. Vorsitzende Werner Ebert die Anwesenden zum Auftakt des Abends mit herzlichen Worten begrüßt hat, konnten sich die Gäste an einem leckeren Buffet satt essen. Nach dem Essen wurden vom Vorstand Christel Stahl und Ute Mehrer für 50 Jahre     Mitgliedschaft geehrt. Als Dank erhielten beide eine sehr schön dekorierte Orchidee. Aufgelockert...

  • Heilbronn
  • 04.12.19
Sport
Alois Neiss (sitzend, Mitte) und seine Gratulanten der Sport- und Kulturgemeinde Böckingen.

Zum 95. Geburtstag

Alois Neiss, Ehrenvorsitzender der SKG Böckingen, nahm die Feier zu seinem 95. Geburtstag im Sporthaus zum Anlass, sich bei seinem Verein zu bedanken. "Als ich vor 32 Jahren hier ankam, wurde ich zuerst misstrauisch beäugt. Aber schnell reichte man mir die Hand und mir wurde vermittelt, einer von euch zu sein". So die Worte von Alois Neiss bei seiner Dankesrede. Zuvor schilderte der Jubilar in bewegten Worten, wie er als blutjunger Soldat zum Marinefunker ausgebildet wurde um auf U-Booten und...

  • Heilbronn
  • 03.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.