Ski-Wochenende

Beiträge zum Thema Ski-Wochenende

Sport

TSV Schwaigern Turner Ski- und Snowboardausfahrt

Wie so viele Jahre zuvor, fuhren die Turner am letzten Januarwochenende, erstmals ins Hochrisikogebiet "Österreich". Um das Risiko zu minimieren, waren alle geimpft und getestet und es war auch einiges an Desinfektionsmittel an Bord. Da die Touristenmenge sehr gering war, konnten die Pisten und sonstige Aktionen sehr entspannt genossen werden. Das Hotel Seppl in St. Leonhard im Pitztal war nur mit ca. 30 statt 170 Gästen belegt. Nach einem wunderschönen und anstrengenden Wochenende wurde am...

  • Schwaigern
  • 27.04.22
Sport
Gruppenbild mit Blick auf die Bergwelt vom Wilden Kaiser/Brixental

Skiwochenende vom Skiclub Forchtenberg - Wilder Kaiser/Brixental

Der Forchtenberger Skiclub verbrachte ein Ski-Wochenende mit 24 Teilnehmern auf der Kraftalm, im Skigebiet Wilder Kaiser/Brixental. Bei strahlendem Sonnenaufgang erreichte die Gruppe, früh am Morgen, die Salvistabahn. Viel Schnee, traumhafte Pisten, herrliches Wetter und keine Lawinengefahr. Wie immer teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die blauen Sicherheitswesten, mit dem großen Ski Logo auf dem Rücken, konnte man sehr gut durch die Sonnenreflektionen auf der Piste erkennen. Am Samstagmorgen...

  • Forchtenberg
  • 04.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.