Skiclub Lauffen

Beiträge zum Thema Skiclub Lauffen

Sport

Titelverteidigungen und neue Vereinsmeister*innen beim Skiclub Lauffen

„Auf die Plätze, fertig und los!“. Am Wochenende war es wieder soweit und die Vereinsmeisterschaften des Skiclub Lauffen standen vor der Tür. Bereits zum 4. Mal in Folge sollte der*die Schnellste in der Axamer Lizum gekürt werden. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf der Strecke, ging das Rennen auch schon los. Trotz schwieriger Bedingungen mit Schneefall und schlechter Sicht, schafften es zwei der Teilnehmenden, Laura Palm und Benjamin Fezer, ihren Titel zu verteidigen. Wir beglückwünschen...

  • Lauffen
  • 20.01.20
Sport
Die neuen Vereinsmeister strahlen um die Wette.

Der Skiclub Lauffen kürt die neuen Vereinsmeister

Bereits zum 3. Mal in Folge kürte der Skiclub Lauffen die Schnellsten bei den Vereinsmeisterschaften in der Axamer Lizum. Treffpunkt an der Olympia-Damenabfahrt war um 10.30 Uhr und spätestens ab Rennbeginn war jeder der Teilnehmenden aufgeregt aber hochmotiviert. Da jeder Teilnehmer zwei Läufe hatte, blieb im Ziel kaum eine Verschnaufpause, sondern es musste direkt wieder mit der Standseilbahn nach oben gefahren werden. Nach der zweiten Rennrunde sammelten sich im Zieleinlauf alle gespannt, um...

  • Lauffen
  • 22.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.