Sommertreff an der Waldschänke

Beiträge zum Thema Sommertreff an der Waldschänke

Politik

Die CDU Neckarsulm lädt ein: Sommertreff am 04. August in der Waldschänke

Freunde und Mitglieder des CDU-Stadtverbands Neckarsulm sind herzlich eingeladen, zusammen mit ihren Familien am diesjährigen Sommertreff teilzunehmen. Die Veranstaltung findet in der Waldschänke in Obereisesheim (Holzweg 1, 74172 Neckarsulm) am Samstag, den 04. August ab 17.00 Uhr statt. Bei tollen Pizzen, erfrischenden Getränken, einem schönen Spielplatz sowie einer wunderbaren Aussicht auf Neckarsulm erwartet die Gäste ein Sommerabend für die ganze Familie, um Freunde und Bekannte...

  • Neckarsulm
  • 08.07.18
Freizeit
Da lässt sich gut sitzen
2 Bilder

Sommertreff an der Waldschänke Obereisesheim

Nachdem er Treff in der Woche zuvor, wegen dem Sturmtief "Alfred", ausfallen musste, wurde er eine Woche später nachgeholt. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und zeigte sich von der besseren Seite. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen,  verging die Zeit bis zum Abend doch recht schnell. Es gab in der Runde genügend interessanten Gesprächsstoff. Der schöne Platz an der Waldrandlage bietet ja einen besonderen Blick auf das Neckartal mit Heilbronn, Neckarsulm und das...

  • Neckarsulm
  • 11.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.