Spieleabend

Beiträge zum Thema Spieleabend

Freizeit
Gruppenbild vor dem Toccarion | Foto: MVG
18 Bilder

Jugendausflug nach Baden-Baden
Musikverein Güglingen sucht den Superstar

Wie jedes Jahr im Oktober ging es am vergangenen Wochenende mit 19 Personen zum Jugendausflug. Nach dem Erkunden der Unterkunft in Bad Herrenalb und dem gemeinsamen Abendessen begann ein spaßiger und abwechslungsreicher Spieleabend. Nach dem Frühstück am Samstag erwartete alle Beteiligten in Baden-Baden eine Führung in der Musikwelt "Toccarion". Nach einigen Stationen zum Mitspielen und Ausprobieren ging die interaktive Führung zu den Streichinstrumenten über. Die MusikerInnen waren vom...

  • 23.10.23
Freizeit
3 Bilder

Einladung zum Heringsessen

Am Aschermittwoch wurden die Cleebronner LandFrauen von den Dürrenzimmerner LandFrauen zu deren alljährlichem „Heringsessen und Spiele-Abend“ eingeladen. Dieser  Einladung sind die Cleebronner Damen sehr gerne gefolgt und verbrachten gemeinsam einen unterhaltsamen und lustigen Abend. Los ging es mit einem leckeren Vesper und danach wurde die traditionelle Spielerunde eingeläutet. Dabei gab es außer den verschiedenen Brett- und Kartenspielen auch noch genügend Zeit zum geselligen Austausch....

  • Cleebronn
  • 28.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.