Stolz

Beiträge zum Thema Stolz

Freizeit
Helga Stolz (Mitte) wurde vom Vorsitzenden Landrat Detlef Piepenburg (links) mit der Ehrenurkunde des Kreisverbandes Heilbronn ausgezeichnet.

Helga Stolz mit Ehrenurkunde des Kreisverbandes ausgezeichnet

Im Rahmen der Kreisversammlung des DRK Kreisverband Heilbronn am 20. Juli 2018 in Kirchardt wurde unser Mitglied Helga Stolz vom Vorsitzenden Landrat Detlef Piepenburg mit der Ehrenurkunde des Kreisverbandes ausgezeichnet. In seiner Laudatio ging der Vorsitzende auf die Amtszeit von Helga Stolz ein und erklärte, dass die Geehrte über 30 Jahre lang Bereitschaftsleiterin - bei bisher 46 Dienstjahren - war. Auch nach dem Ausscheiden als Führungskraft ist sie weiterhin federführend bei der...

  • Kirchardt
  • 20.08.18
Sport
Milan Hosseini von der TG Böckingen erturnte sich in Berlin die Silbermedaille bei den Deutschen Jugendmeisterschaften.

Hosseini mit Silber am Reck

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin errang Milan Hosseini von der TG Böckingen Silber im Gerätefinale am Reck. Sieger wurde Valentin Zapf vom TSV Unterföhring. Den zweiten Platz in der Altersklasse 15/16 teilte sich Hosseini mit Tom Schultze vom SC Cottbus, der ebenfalls auf Rang zwei landete. Hosseini turnte bereits beim Mehrkampf die drittbeste Note am Reck. So dass insgeheim die Hoffnungen auf eine Medaille bestanden. In den weiteren Finalwettkämpfen belegte der Wahlberliner...

  • Heilbronn
  • 08.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.