TSV Gronau

1 Bild

Spende des TSV Gronau an die Mobile Tafel

Annette Kori und Ottmar Großhans waren 2018 zum letzten Mal für den TSV Gronau im Orga-Team des Bottwartal-Marathons tätig. Sie haben u.a. den Start des Halbmarathons und die Streckensicherung in Gronau organisiert. Als Abschiedsgeschenk haben beide nun die Hälfte ihres angerechneten Arbeitseinsatzes für das Tafelmobil, das für das Diakonat Marbach-Nord unterwegs ist, gespendet. Die Mobile Tafel unterstützt hilfsbedürftige...

1 Bild

Pluspunkt Gesundheit für den TSV Gronau

Oberstenfeld: Mehrzweckhalle - Gronau | Für herausragende Leistungen im Bereich Gesundheitssport und qualifizierte Vermittlung gesundheitsfördernder Bewegungsangebote erhielt Hanne Deuble vom TSV Gronau zum wiederholten Mal wiederholten Mal den „Pluspunkt Gesundheit“ vom Deutschen Turnerbund verliehen. Mit diesem Gütesiegel wird das besondere Engagement des Vereins und die gesundheitspolitische Bedeutung der Sportangebote auf den Gebieten Reha-Sport, Prävention...

1 Bild

Bericht von der Hauptversammlung des TSV gronau

Knapp 70 Mitglieder konnte Harald Rapp zur diesjährigen Hauptversammlung des TSV in der MZH begrüßen. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück und bedankte sich herzlich bei allen, die sich für den Verein engagieren und unsere Arbeit unterstützen. Er wies aber auch darauf hin, dass es leider immer schwieriger wird, Nachwuchs für das Ehrenamt im Verein zu finden.n. Die Hauptaufgabe in diesem Jahr wird die neue Satzung mit...