und Reiner Hüttinger gewählt

Beiträge zum Thema und Reiner Hüttinger gewählt

Freizeit
Rolf wolfath und Silvia Müller-Skeide
2 Bilder

Rolf Wolfarth Ehrenvorsitzender und Reiner Hüttinger neuer 1. Vorsitzender

Rolf Wolfarth wurde Ehrenvorsitzender! Nachdem Reiner Hüttinger in der Jahreshauptversammlung zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt war, konnte die neue und alte Kassiererin, Silvia Müller-Skeide, mit einer liebevollen Laudatio und einem Pfedelbacher Gutschein Rolf Wolfarth aus dem Amt des 1. Vorsitzenden entlassen. Seine Frau Edda wurde für die dauernde Unterstützung ihres Mannes mit einem Blumengeschenk geehrt. Auch gab die Kassiererin ihrer Freude Ausdruck, dass Rolf Wolfarth einen kompetenten...

  • Pfedelbach
  • 13.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.