VdH Öhringen

1 Bild

Herbstprüfung des VdH Öhringen

VdH Öhringen
VdH Öhringen | Öhringen | am 10.11.2017 | 86 mal gelesen

Öhringen: Zwetschgenwäldle | Am 05.11.2017 fand die Herbstprüfung des VdH Öhringen statt. Als Leistungsrichter fand sich Fritz Beck ein, unterstützt wurde er durch den Prüfungsleiter Jochen Fuchs. Nach einem zweiten Frühstück ging es ins Fährtengelände und bis auf ein Team konnten alle ihre Prüfungen bestehen. Die fünf Vielseitigkeitshunde konnten den ersten Teil Ihrer Prüfung mit sehr guten Ergebnissen bestehen. Wolfgang Horch startete in den...

Vereinsprüfung am 05.11.2017

VdH Öhringen
VdH Öhringen | Öhringen | am 29.10.2017 | 17 mal gelesen

Öhringen: Zwetschgenwäldle | Unsere Vereinsprüfung des VdH Öhringen findet am 05.11.2017 statt. Beginn ist um 07.30 Uhr, Treffpunkt am Vereinsheim. Besucher sind herzliche willkommen.

1 Bild

Frühjahrsprüfung beim VdH Öhringen

VdH Öhringen
VdH Öhringen | Öhringen | am 02.05.2017 | 93 mal gelesen

Am 22.04.2017 fand die Frühjahrsprüfung des VdH Öhringen statt. Als Leistungsrichter fand sich Jörg Klebig ein, unterstützt wurde er durch die Prüfungsleiterin Sonja Burkert. Nach der Chipkontrolle ging es gleich ins Fährtengelände. Hier konnten gleich alle acht Vielseitigkeitshunde den ersten Teil Ihrer Prüfung mit sehr guten Ergebnissen bestehen. Im Anschluss startet Thomas Kopf mit Kash von der Zarge in der...