VdK Ortsverband Pfedelbach

Beiträge zum Thema VdK Ortsverband Pfedelbach

Freizeit
An der Schiffsanlegestelle am Altmühlsee.
3 Bilder

Die Senioren des VdK-Ortsverbandes Pfedelbach waren "auf Reisen"!

Es war wieder ein gelungener Ausflug! Am Samstag, 2. Juni starteten die Senioren des VdK-Ortsverbandes zusammen mit den Kollegen des BV Heuberg-Buchhorn zum Tagesausflug. Das Ziel war das Fränkische Seenland. Erstes Ziel war die Gaststätte Kleemann in Pfofeld. Nach einem reichhaltigen Frühstück erwartete ein sehr kompetenter Reiseführer die Gäste. Rund um die gesamte Fränkische Seenplatte ging die Fahrt. Mit interessanten Informationen über die Entstehung der Seen und über die vielen...

  • Pfedelbach
  • 11.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.