Vereinsgründung

1 Bild

Die WiSe gründet ein Verein!

WiSe Bad Wimpfen
WiSe Bad Wimpfen | Bad Wimpfen | am 19.07.2020 | 357 mal gelesen

Am vergangenen Freitag wurde ein kleines Stück Wimpfener Geschichte geschrieben: Die WiSe (Wimpfener Stadtentwicklung) ist jetzt ein Verein! Im Hotel am Rosengarten trafen sich die ca. 20 Gründungsmitglieder in einem eigens dafür vorbereiteten Raum mit abgemessenen Abständen zwischen den Tischen der Teilnehmer. Claus Herz und Siegfried Lehleiter wurden einstimmig zu Vereinsvorständen gewählt, Rolf Raatz zum Schatzmeister...

Vereinsgründung gelungen

Jazzclub Neuenstadt e.V.
Jazzclub Neuenstadt e.V. | Neuenstadt | am 15.12.2017 | 114 mal gelesen

Am 11. Dezember 2017 fand im Gasthaus Lamm in Neuenstadt die Gründungsversammlungdes Jazzclubs Neuenstadt a.K. statt. Anwesend waren 7 Mitglieder und 2 Gäste. Der 1. Vorsitzende Andreas Wolf gab zu Beginn der Versammlung einen kurzen Rückblick aufdas Jahr 2017 und die Anfänge der Vereinsgeschichte bis hin zum Tag der Gründungsversammlung. Anschließend wurde eingehend über die Ziele des Vereins gesprochen. Der Jazzclub...