Vereinsrekord

Beiträge zum Thema Vereinsrekord

Sport
Franziska Zimmermann mit ihrem Rekord-Ergebnis

Phantastische 647 Kegel von Franziska Zimmermann in Öhringen

„Das war der absolute Wahnsinn“, so die 23-jährige vom SKC Gaisbach. Als erste Gaisbacher Frau knackte sie in Öhringen die 600er-Kegel-Marke. Ihre persönliche Bestleistung war 612 Kegel, erzielt bei den deutschen Meisterschaften in Schönebeck. Gelungen sind ihr nun unglaubliche 647 Kegel im Zweitliga-Derby gegen Brackenheim. Mit vier konstant starken Durchgängen gelang ihr der Gaisbacher Vereinsrekord. 317 Kegel zeigte das Zählwerk nach zwei Sätzen. Es folgten 159 Kegel, bevor sie sich mit 171...

  • Künzelsau
  • 05.10.18
Sport
Stefan Zürn mit seinem Rekord-Ergebnis

604 Kegel in Eschental

Der Gaisbacher Kegler Stefan Zürn hat sein großes Ziel erreicht: Als erster Kegler knackte er in Eschental die 600-Kegel-Marke. Gelungen sind ihm 604 Kegel im Regionalliga-spiel gegen die SG Oberbalbach/Laudenbach. Für Zürn ist dieser Erfolg eine tolle Sache, jedoch bei weitem keine Eintagsfliege. Seine persönliche Bestleistung steht bei 620 Kegeln, jedoch auf schlagkräftigeren Auswärts-bahnen. Mit 564 Kegeln belegt er derzeit den 2. Platz in der Regionalliga-Rangliste. Den Gaisbacher...

  • Künzelsau
  • 19.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.