Weitsprung

Beiträge zum Thema Weitsprung

Sport
Hannah Zeiler
3 Bilder

Württembergische U16-Meisterschaften in Dagersheim am 15.7.23

Hannah Zeiler (W14) hatte für Sprint und Weitsprung gemeldet. Die Meisterschaften begannen für Hannah vielversprechend. Beim Weitsprung glänzte sie mit starken 4,97 m und neuer persönlicher Bestleistung. Hannah wurde in einem spannenden Wettbewerb starke Vierte. Über 100 m überzeugte sie bereits im Vorlauf mit einer neuen Hausmarke (13.03 sec.) und qualifizierte sich für das Finale. Dort legte Hannah noch eine Schippe drauf, verbesserte sich abermals auf hervorragende 12.94 sec und gewann den...

  • Heilbronn
  • 17.07.23
Sport
Paul Stumpf wurde Badischer Hallenmeister im Kugelstoßen und Weitsprung der Altersklasse M15.

Stumpf glänzt bei Badischen Hallenmeisterschaften 

Erfolgreichster Leichtathlet des TV Eppingen bei den Badischen Hallenmeisterschaften der U16 in Mannheim war Paul Stumpf. Der Eppinger gewann gleich drei Medaillen. Er siegte sowohl im Weitsprung (5,54m), als auch mit neuer Bestleistung im Kugelstoßen (13,36m) der M15. Im Diskuswurf belegte er den zweiten Platz (41,90m, PB). Ebenfalls Silber gewann die Eppinger Sprinterin Lara Böhm. In 8,15sec stellte sie über 60m der W15 eine neue Bestzeit auf. Ihre Hoffnungen aufs 60m-Finale musste dagegen...

  • Eppingen
  • 23.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.