Der 4. Spieltag

Vom vorletzten Wochenende noch nachzutragen: Die Herren 40-1 haben einen unerwarteten 6:3 Auswärtssieg beim Aufstiegsaspiranten TC Oedheim eingefahren. Tolle Mannschaftsleistung. Am darauffolgenden Montag spielte die U10 und hat erneut
souverän gewonnen - alle Tennisspiele !! Es ging gegen gegen den TC Lehrensteinsfeld.
Die U12 hat Halbzeit. Sowohl am 13.06. als auch am 27.06. waren die Jungs und Mädels erfolgreich. Mit Siegen von 5:1 und 6:0 ist die Tabellenführung vorerst souverän gesichert. Vielen Dank an die motivierten U10-SpielerIinnen, die an beiden Spieltagen kurzfristig eingesprungen sind.
Die Mädchen haben am 29.06. ihren ersten Sieg nach Hause geholt. Gegner war Obereisesheim und wir haben sie 4:2 geschlagen
Die Juniorinnen haben auch ihr drittes Spiel deutlich mit 7:2 gegen Bad Wimpfen gewonnen. Somit bleiben sie weiterhin an der Tabellenspitze.
Junioren des TC Weinsberg: Harter Kampf in Unterzahl! Mit einem Mann weniger mussten unsere Junioren am Samstag gegen den TC Stetten antreten. Nach den Siegen im Einzel von Fabio Kyek (Matchtiebreak 10:8) und Tim-Moritz Stolz (6:3/6:2), konnte auch das Doppel durch Quentin Reiser und Tim-Moritz Stolz (6:4/6:1) gewonnen werden. Am Ende stand es 3:3. Leider ging der Sieg an den Gegner, da er einen Satz mehr errungen hatte. Ein knappes Ergebnis und ein achtbarer Erfolg für unsere Jungs, zumal 2 von 3 verlorenen Spielen gar nicht erst angetreten werden konnten.
Leider haben die Damen 40 auch ihr heutiges Heimspiel gegen Erdmannhausen 2 mit 3:6 verloren. Im Einzel konnten nur Silke Wefel und Julia Model punkten.
Die Herren 40-2 konnten nicht an ihren Erfolg vom vergangenen Sonntag anknüpfen - ohne unsere Nr.1und 2 kämpften wir lange gegen die 2-7 Niederlage. Es wurde ein Doppel gewonnen und den Einzelpunkt holte.
Den Herren 55 gelang es gegen die sportlich sehr ambitionierten Gäste leider nicht etwas Zählbares abzugewinnen. Es spielten für den TCW: E. Hellriegel, H. Schneider, W. Stolz, F. Traub, P. Amler ums Th. Häcker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.