Der nächste Spieltag

Bereits am vorvergangenen Montag hat die U10 leider mit 8:12 gegen Obersulm verloren. Es war aber spannend mit vielen tollen Ballwechseln und Tie Breaks.
Ebenso erging es den Damen 40. Sie haben auch ihr zweites Spiel gegen Talheim mit 3:6 verloren. Julia Model und Barbara Krause holten die Punkte im Einzel.
Auch für die Herren 55 gab es an diesem Wochenende nicht viel zu holen. Mit 1:8 mußten sie sich gegen den TC Wimpfen geschlagen geben. Den einzigen Punkt holte im Einzel Roland Rapp. Allerdings spiegelt das Ergebnis die vielen knappen Spielergebnisse in Satz- und Match-Tiebreaks nicht wieder. Es hätte mit ein bisschen Glück auch deutlich besser enden können.
Die Fahne des Vereins hoch hielten an diesem Spielwochenende alleine die Herren 40-2. Beim ersten Heimspiel konnte durch eine geschlossen-starken Mannschaftsleistung der erste souveräne Sieg mit 8:1 eingefahren werden. Es spielten P.Mecklenborg, J.Model, P.Krentz, J.Stolz, J.Bayer und Martin Schütz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.