Mitgliederversammlung der TG Weinsberg

Weinsberg: Mühlrainhalle | Die Mitgliederversammlung für 2020/2021 fand am 12.10.2021 in der Mühlrainhalle statt.
Coronabedingt ist die Versammlung von 2020 ausgefallen.
Während der Pandemie konnte nur sehr begrenzt ein Trainingsbetrieb angeboten werden.
Romina Zimmermann war sehr aktiv und hat immer ein aktuelles Hygienekonzept erarbeitet, so dass wir zeitweise auch in Kleinstgruppen, für die Förderkinder ein Angebot machen konnten.
Vielen Dank auch an dieser Stelle, an die Stadt Weinsberg, die uns sehr unterstützt hat.
Der reguläre Trainingsbetrieb, ist seit September wieder in allen Gruppen möglich.
Das Eltern-Kind Turnen startet nach den Herbstferien.
Die Trainingszeiten und die Übungsleiter haben sich zum Teil verändert. Alle Informationen dazu, finden Sie auf unserer Homepage. Www.tg-weinsberg.de
Bedingt dadurch, dass 2020 keine Wahlen stattgefunden haben, wurden alle Posten im Vorstand auf ein bzw. zwei Jahre gewählt. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimmen und Enthaltungen bestätigt und entlastet.
Die Kasse wurde hervorragend geführt, es gab keinerlei Beanstandungen. Die Kassiererin wurde einstimmig entlastet.
Für 2020 wurde ein leichter Überschuss erwirtschaftet. In 2021 ist mit einem Defizit zu rechnen,
da die Kosten für WLSB, Fortbildungen und Übungsleiter Vergütungen dennoch anfallen.

Die TG hat als Dankeschön für die Treue der Mitglieder, 2021 keine Mitgliederbeiträge eingezogen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auf freiwilliger Basis eine Betrag zukommen lassen.
BLZ DE86 62050 0000 0000 58526
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.