Neuer Außenauftritt für den TSV

Der TSV-Vorstand (v.l.n.r. Heinz Fetter, Helmut Deininger, Klaus Schuler) und Heike Goth von der Geschäftsstelle
Nach dem Jubiläumsjahr 2016 mit dem Rückblick auf 150 Jahre Vereinsgeschichte arbeitet die Führungsmannschaft des TSV in diesem Jahr unter anderem an einem modernen und einheitlichen Erscheinungsbild des Vereins mit seinen acht Abteilungen.

Der Außenauftritt in Form des Logos und der vereinseigenen Website war doch in die Jahre gekommen und verlangte nach einer Auffrischung. Die ersten Ergebnisse liegen zwischenzeitlich vor – das neue Logo des TSV mit dem bewährten Stadtwappen und unserem Slogan „Wir bewegen Weinsberg“ ist erarbeitet und ziert ab sofort Briefe, Banner und Trikots aller TSV-Abteilungen.

Und auf die neue Website müssen die TSV-Interessierten auch nicht mehr lange warten. Die Arbeiten sind in den letzten Zügen und wir freuen uns schon, den größten Sportverein der Kernerstadt ab August in zeitgemäßer Form im Internet präsentieren zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.