Adventsfeier

Beiträge zum Thema Adventsfeier

Bildung & Soziales
Die Cleebronner LandFrauen bei ihrer Adventsfeier. | Foto: Privat
2 Bilder

LandFrauen Cleebronn
Adventsfeier in Cleebronn

Festlich wurde es diese Woche bei den Cleebronner LandFrauen, denn die jährliche Adventsfeier stand auf dem Programm. 40 Damen trafen sich an diesem Abend um gemeinsam Geschichten zu hören, Weihnachtslieder zu singen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Es war ein rundum gelungener Jahresabschluss, der den Gästen viel Freude bereitet hat. TS

  • Cleebronn
  • 14.12.23
Bildung & Soziales
Die LandFrauen bei ihrer Adventsfeier | Foto: Privat
3 Bilder

Adventsfeier bei den LandFrauen in Cleebronn
Adventsfeier

Vergangenen Mittwoch feierten die LandFrauen in Cleebronn ihre Adventsfeier. 33 LandFrauen trafen sich um einem schönen und besinnlichen Abend zusammen zu verbringen. Das Vorstandsteam hatte den Raum festlich geschmückt und sorgt auch für das kulinarische Wohlergehen. Geschichten wurden erzählt und Weihnachtslieder miteinander gesungen. Es war ein rundum gelungener Abend der den Gästen viel Spaß bereitet hat und ein schöner Ausklang des Jahres. Nun freuen sich die LandFrauen wenn es im Januar...

  • Cleebronn
  • 16.12.22
Freizeit
4 Bilder

Adventsfeier bei den Cleebronner LandFrauen

Am Mittwochabend wurde es bei den LandFrauen in Cleebronn ganz feierlich. In ihrem weihnachtlich geschmückten Raum trafen sich 47 Frauen zu einem gemütlichen Abend. Zur Einstimmung hatten sie Besuch des Querflöten-Ensembles, unter der Leitung von Lena Wehle, das mit seinen Flöten die Anwesenden verzauberte. Danach gab es ein leckeres Essen vom Gasthaus zum Ochsen und einen süßen Nachtisch von den Vorstandsdamen. Dazwischen wurde miteinander gesungen und eine Geschichte vorgelesen. Viel zu...

  • Cleebronn
  • 12.12.19
Freizeit
Die geehrten Cleebronner Landfrauen
3 Bilder

Ehrungen und Adventsfeier

52 Cleebronner Landfrauen waren im festlich geschmücktem Bürgerhaus und sangen am Anfang des Abends verschiedene Weihnachtslieder. Nach einer kurzen Pause wurden 20 Landfrauen für langjährige Mitgliedschaft von Christel Dürr (Schrifthrerin) geehrt. Hier die Namen der Geehrten: Christel Büchele, Erika Beyl, Ute Trefz, Monika Schleeweiß, Herta Beuttner, Rosemarie Seyb, Birgit Winkler, Marianne Beierle, Brigitte Beyl, Helga Dräger, Helga Kreutzer, Ursel Schäufele, Inge Schellenbauer, Hilde Storz,...

  • Cleebronn
  • 13.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.