Berge

Beiträge zum Thema Berge

Natur
Foto: privat
42 Bilder

"Die Bergwelt ruft"
Wanderwochenende im Salzburger Land ... so war's

Das Wanderwochenende des Schwäbischen Albvereins ließ 46 Teilnehmer wunderschöne Tage im Nationalpark Hohe Tauern erleben. Schon am Anreisetag kam mit der Rundwanderung "Untersulzbachfall" mit seinen vielen Aussichtspunkten eine freudige Stimmung in der Wandergruppe auf. Am 2. Tag machten sich zwei Gruppen zu unterschiedlichen Touren auf. Der auf über 2000 m liegende Seebachsee mit seinem faszinierenden Farbenspiel, die schön gelegene Berndlalm und der Venedigerweg waren Zielpunkte und...

  • Lauffen
  • 07.11.23
Freizeit
eine der schönsten Schluchten im Karwendel: die Gleirschklamm

Die Bergwelt ruft: Wanderwochenende im Karwendelgebirge

Wir schauen zuversichtlich in das Jahr und hoffen, das für 09. bis 12. September geplante Wanderwochenende durchführen zu können. Also: einfach mal auf unsere Homepage gehen und den angedachten Ablauf des Wochenendes studieren. Die Wanderlust kommt dann ganz automatisch beim Lesen … grins! Hinweis - Stand 26.01.2021: Anmeldung nur noch auf Warteliste möglich!

  • Lauffen
  • 21.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.