Stadt

Beiträge zum Thema Stadt

Freizeit
13 Bilder

Streetfotografie in Heilbronn

Ausgerüstet mit einem 35mm-Objektiv zog ich heute vormittag durch Heilbronn und versuchte Interessantes vor die Linse zu bekommen. Mit der sogenannten Streetfotografie habe ich mich bisher noch kaum beschäftigt. Ich darf hier auch nur die Fotos veröffentlichen, wo die Leute nicht zu erkennen sind. Viel Spaß beim Rundgang durch Heilbronn.

  • Heilbronn
  • 31.08.21
Freizeit
Kooperationskonzert mit dem Hölderlin-Gymnasium Lauffen am 13. Juli 2019 | Foto: https://pixabay.com/de/

Bühne frei… für das Högy!

Nicht nur im Advent, auch in der heißen Jahreszeit hat das Hölderlin-Gymnasium musikalische Leckerbissen zu bieten, traditionell als Sommerkonzert oder – wie zuletzt 2018 – in Form eines hochkarätigen Musicals. In diesem Jahr nun steht eine außergewöhnliche Veranstaltung bevor: das Kooperationskonzert „Gloria!“ mit anderen Chören und Orchestern aus Lauffen im Rahmen des städtischen Kulturprogramms „Bühne frei…“. Eingebunden sind neben verschiedenen Chören und Ensembles des Högy das...

  • Lauffen
  • 04.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.