Deutsches Rotes Kreuz ehrt Mitarbeiter

DRK ehrt Mitarbeiter Fotograf: Senta Weiß, Ort: Gaisbach (Foto: Senta Weiß)
Im Rahmen einer Feierstunde ehrte Kreisgeschäftsführer Karl Heer in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Hohenlohe e.V. eine langjährige Mitarbeiterin und Mitarbeiter.
Frau Miroslawa Honka wurde für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Betreuungsfachkraft im Jugendmigrationsdienst geehrt.
Darüber hinaus wurde Herr Helmut Graf in den Ruhestand verabschiedet. Herr Graf war seit 1979 beim Kreisverband als Rettungsassistent beschäftigt. Der Einsatzbereich war über 30 Jahre die integrierte Rettungsleitstelle. Zuletzt erfolgte der Einsatz im Rettungsdienst und Krankentransport.

Eingestellt von: Ulrich Hald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.