Schulfest Kocherstetten _ Teil 3

Das gut bestückte Kuchenbüffet der Eltern lässt keine Wünsche offen
Schulfest der Grundschule
Am 25. Juni war in der Grundschule Kocherstetten viel los. Das Schulfest begann um 14:00 Uhr mit einer musikalischen Begrüßung, an der alle 49 Kinder der Schule teilgenommen haben. Es wurden die Lieder "Simsala-sing", "Ich lieb den Frühling" und "Auf der Blumenwiese" gesungen. Dann wurden die Ehrengäste begrüßt, und der Ablauf erklärt.
Die Gäste wurden durch die Klassenzimmer geführt und durften von den Schülern selbst erstellte Mitmach-Angebote ausprobieren. Um 16:15 Uhr versammelten sich alle Kinder am Schulhofeingang, um zusammen das Marionettentheater Sperlich aus Gerabronn in der Kelter zu besuchen. Am Ende des Festes, als es drohte zu gewittern, packten alle mit an und alles war in kürzester Zeit abgebaut .
Franziska, Klasse 4

Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.