Seniorenwandergruppe Abstatt Juxkopfwanderung

Oberstenfeld: Waldspielplatz | Am 2.Oktober um 10:30 trafen sich 18 unentwegte Wanderer an der Wildeckhalle Abstatt, um an der Juxkopfwanderung teilzunehmen. Mit Anfangs skeptischen Blicken zum Himmel, hellten sich die Mienen der Wanderer bei der Ankunft beim Startpunkt Waldspielplatz Prevorst zusehends auf.
Nach Aufnahme der Rucksäcke und Wanderstöcke ging es in Richtung Wanderparkplatz wo sich der Wanderweg teilte.Die eine Gruppe wanderte mit Michael Kerber den direkten Weg nach Jux, die andere Gruppe wanderte mit Klaus Schiedewitz über einen leichten Aufstieg zum Juxkopf und weiter nach Jux.
Nach einer ausgiebigen Rast in Jux, ging es bei strahlendem Sonnenschein über Felder und am Waldrand entlang zurück zum Waldparkplatz Prevorst, von dort ging es weiter bis zur Oberen Ölmühle wo wir in geselliger Runde unseren Abschluss machten.
Alles in allem war es eine schöne und erlebnisreiche Wanderung mit ca. 13,5km.

KS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.