Wandern im Hotzenwald

Öhringen: Wanderheim Im Brühl - Michelbach |

Am Samstag, den 29.April lädt die Wandergruppe Michelbach zu einer Wanderung in den Hotzenwald ein.

Seit Jahren lockt es die Michelbacher immer wieder zu Wanderungen in die Täler und Schluchten des Südschwarzwaldes, da war es naheliegend auch einmal eine Wanderung in den Hotzenwald, auf das Jahresprogramm zu setzen. Die 5, 10 oder 20 km langen Rundwege führen über abwechslungsreiche Pfade und durch eine anspruchsvolle Hügellandschaft. Herrliche Ausblicke bis zur Schweizer Alpenkette erschließen sich dem Wanderer auf seiner Tour durch den Hotzenwald.
Die Anreise erfolgt mit der Bahn, über Karlsruhe bis nach Basel/Schweiz. Von Basel fährt ein Nahverkehrszug direkt bis zum Ausgangsort nach Murg. Wer einfach mal mitwandern möchte, ist herzlich willkommen. Anmeldungen nimmt Hans-E. Dittrich  07941/2790 oder per E-Mail: wandergruppe-michelbach@t-online.de entgegen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.