Nachbericht „Basar rund ums Kind“ in Westernhausen im März 2017

Der Kindergarten Westernhausen bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und den zahlreichen Besuchern beim diesjährigen Frühjahrsbasar in der Turnhalle Westernhausen. Dank des erfolgreichen Basars können sich die Kinder des Kindergartens Westernhausen bald über neue Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten freuen. Außerdem wird mit einem Teil des Erlöses das warme Mittagessen bezuschusst, welches vom Eduard-Knoll-Zentrum in Krautheim geliefert wird. Dort wird das Essen frisch und hochwertig mit regionalen Produkten zubereitet.
Neben Secondhand Kleidung und Spielwaren wurden auf dem Basar auch selbstgemachte Artikel angeboten: eine bunte Auswahl an Mützen, Söckchen, Wickeltaschen, Puppenkleidung, Handtaschen, Krabbeldecken und vieles mehr wurden mit viel Liebe und Kreativität von Hand genäht, gestrickt oder gefilzt. Auch beim Herbstbasar am 16.09. in Westernhausen dürfen sehr gerne wieder handgefertigte Sachen rund ums Kind abgegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.