Naturphänomen Haareis
Haareis, Eiswolle, Zuckerwatte .....

Foto: Heinz Lindheimer

Damit diese grazilen Naturphänomene überhaupt entstehen können müssen einige Voraussetzungen vorliegen. Neben dem Vorhandensein von Altholz dann vor allem die passende Aussentemperatur und eine hohe Boden - oder Umgebungsfeuchtigkeit. 
Hier nun dieses schöne Haareis mit einer Länge von über 80 cm.
( Fotografiert am 02.12.2025 um 7:45 Uhr ).

Privatperson:

Heinz Lindheimer aus Bad Friedrichshall

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.