9. Septemberturnier des Behindertensports im FSV

Mannschaft und Trainerduo des 9. Septemberturniers
In der 2009 gegründeten Behindertensportabteilung des FSV Bad Friedrichshall findet in jedem Jahr ein Fußballturnier für Menschen mit Handicap statt. In diesem Jahr bereits zum 9ten Mal.
13 Mannschaften haben in diesem Jahr am Turnier teilgenommen. Die Mannschaften kamen aus ganz Baden-Württemberg, wobei die weiteste Anreise die Mannschaft vom SV Großschönach-Lautenbach hatte.
Das Turnier wurde in diesem Jahr wieder auf dem Kunstrasenplatz des FSV Bad Friedrichshall ausgetragen. Die Spielzeit betrug 8 Min ohne Seitenwechsel.
In den beiden Kategorien wurden die Spiele auf hohem Niveau und sehr ausgeglichen und sehr Fair ausgetragen. 
In der „schwächeren“ Kategorie D wurde über 17 Spiele in einem spannenden Finale der Sieger ermittelt. Den ersten Platz sicherte sich das Team der Johannes Diakonie Mosbach II. vor den Caritas Werkstätten Gerlachsheim, welches zum ersten Mal an dem Turnier teilgenommen hat. Der dritte Platz ging an die Blue Tigers Satteldorf I.
In der Kategorie C wurde in diesem Jahr im Ligamodus über 21 Spiele der Sieger ermittelt.
Der Sieger in dieser Kategorie war Dynawo Mosbach I., vor der Johannes Diakonie Mosbach I. und vor dem Gastgeber Bad Friedrichshall.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.