Durchmarsch

Bild: Die Herren 60 und 65 bei der Saisonvorbereitung
Neu aus den Reihen der Herren 60 entstanden, starteten die Herren 65 des TC Bad Friedrichshall erst in dieser Saison in den Spielbetrieb. Einstuft wurde die Vierermannschaft in die Bezirksstaffel 1 mit dem ungewöhnlichen Spielbeginn donnerstags um 11 Uhr.
Mit klaren Siegen gegen den TC Unter- Obereisesheim (6:0), den TC SSV Klingenberg (4:2), den TSB Horkheim (6:0) und den TC Heilbronn am Trappensee (6:0) schafften die Friedrichshaller den glatten Durchmarsch durch die Bezirksstaffel 1. Im kommenden Jahr werden sie in der Staffelliga aufschlagen.
Die Mannschaft spielte mit Dieter Gysin, Fery Neumütz, Friedhelm Hummel und Lothar Wahl und wurde jeweils noch durch einen Spieler aus dem Herren 60 Team ergänzt, das die 65er wiederum stärkten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.