Erfolgreiche Karate Prüfungen

Christian, Constantin, Witalij,Alexander, Mikail, Paul
Kurz vor den Sommerferien fanden im Dojo des FSV Bad Friedrichshall die Gürtelprüfungen statt.. Dabei schauten sich Josef Birli und Werner Kühner, beide hochdekorierte und langjährige Prüfer, die Leistungen der Prüflinge genau an. Die jugendlichen Prüflinge zeigten Fauststöße, Abwehrtechniken und Fußtritte und ihre Kata. Die Erwachsenen demonstrierten zusätzliche Partner- und Selbstverteidigungstechniken mit verschiedenen Wurfansätzen. „Es war nicht alles perfekt und manches noch verbesserungsfähig“ meinte eine Teilnehmerin, doch der Weg ist das Ziel und das trifft auf Karate besonders zu. Die Prüfer waren mit den gezeigten Leistungen im Allgemeinen zufrieden und händigten den Prüflingen ihre Urkunden aus.
Bestanden haben:
Lukas Zimmermann, 9. Kyu (weiß-gelber Gürtel) Paul Wolf, Mikail Haybat, Alexander Osipenko, 8. Kyu (gelber Gürtel) Konstantin Priss, Christian Klemm, Witalij Wolf, 7. Kyu (orangener Gürtel)
Markus Müller 2. Blauer Gürtel, Claudia Goldmann, Petra Zauner-Löfflath 1. Brauner Gürtel,
Hans Männicke, Ralph Plagmann 3. Brauner Gürtel.
RP
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.