Erfolgreicher Auftakt im Fußballjahr 2019

Turniermannschaft
Am Samstag, den  12.01.2019, ging es auf Einladung des VfB-Fanclub der Neckartalwerkstätten nach Obertürkheim.
Es war das erste mal, dass wir an diesem Turnier teilgenommen haben. Dieses Turnier ist für Freizeit- und Mannschaften mit Handicapspielern.
In den 3 Vorrundenspiele konnte der FSV souverän 2 Spiele für sich entscheiden. Im 3 Vorrunden Spiel musste der FSV sich leider knapp geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage konnte der FSV in das Halbfinale einziehen und Gewann dies im 7m Schießen. Im Finale standen wir unserem Bezwinger aus der Vorrunde gegenüber. Durch die Erfahrung aus der Vorrunde und die Tipps des Trainerduos Annette Krohn + Omar Wally konnte diese Begegnung positiv für den FSV ausgehen.
Durch diesen Sieg konnte sich der FSV den 1. Turniersieg des Jahres 2019 sichern.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.