Landesmeister von Rheinland-Pfalz

Josef Birli
Karate Landesmeister Rheinland-Pfalz
Rund 200 Karateka aus 39 Vereinen kämpfen bei der Rheinland-Pfälzischen Karate Landesmeisterschaft in Traben Trabach/Mosel um den Titel.
Josef Birli, Kindertrainer in der Karateabteilung des FSV Bad Friedrichshall, ist einer von ihnen und stellt sich der Konkurrenz. Sein Motto lautet: “nur wenn man gegen Wettbewerber antritt und sein Können in einem direkten Vergleich misst, kann man seinen augenblicklichen Leistungsstand realistisch einschätzen“.
Bei den Jukuren über 65 Jahren setzt sich Birli gegen starke Konkurrenz durch und erringt den Titel „Landesmeister Rheinland-Pfalz in der Masterklasse Ü 65“. Wir sind stolz auf seinen Erfolg und freuen uns, dass wir einen so erfolgreichen Trainer in unserer Abteilung haben.
RP
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.