Chorprobe findet trotz Corona statt! Und wir machen weiter!!!

Chorprobe in Zeiten von Corona 25.03.
Chorprobe findet trotz Corona statt! Und wir machen weiter!
Keine Sorge, taktlos hält sich an die Vorschriften und und die Sängerinnen und Sänger treffen sich nicht persönlich, sondern bleiben daheim. Aber zu gewohnter Chorprobenzeit hat jeder sein Handy oder Tablet geschnappt oder sich vor seinen PC gesetzt und Tabea, die Chorleiterin, lud  zu einem Online-Meeting ein. Und dann gings pünktlich los. In Briefmarkengröße waren die bekannten Gesichter online. Eine Probe im herkömmlichen Sinn war zwar durch die Zeitversetzung im Internet nicht möglich, aber jeder hatte die Möglichkeit die Musik zu hören und seine Stimmlage lauthals zu Hause mitzusingen. Der geprobte Song war sicher nicht reif für eine Aufführung aber es hat einfach gut getan und auch noch Spaß gemacht. Um einem eventuellen Lagerkoller entgegen zu wirken "trift" sich  taktlos nächste Woche wieder. Also zieht was Nettes an und ölt eure Stimme! taktlos sing auch in Zeiten von Corona!
Und wir machen weiter!

 Jede woche wird online geprobt, wir geben nicht auf! Irgendwann kommen auch wieder normale Probenzeiten! U.B.
4
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
1.504
Moni Bordt aus Weinsberg | 26.03.2020 | 16:25  
397
Manfred Rappold aus Oedheim | 01.04.2020 | 08:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.