Gelungenes Grillfest am Mönchsbergsee

Die beiden 10jährigen Jubilare mit dem Vorstand
Brackenheim: Mönchsbergsee - Dürrenzimmern | Am vergangenen Freitag konnten wir bei bestem Sommerwetter das anstatt eines Ausfluges angesetzte Grillfest abhalten. Eine überschaubare Anzahl der Mitglieder nahm sich die Zeit, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden am See zu verbringen. Mit einem Glas kühlem Secco, Kaffee und selbst gebackenem Kuchen begann die Runde. Man konnte sich in netter Gesellschaft unterhalten und pünktlich zum Grillen fand sich die Jugendgruppe des Musikvereins zur Hauptprobe zum Serenadenkonzert ein. Gegen später kam dann das Stammorchester noch dazu und wir wurden mit angenehmen Klängen bei leckerem Essen vom Grill unterhalten.
Bei dieser Gelegenheit konnten auch noch zwei Mitglieder, die an der Generalversammlung nicht anwesend sein konnten, für 10jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt werden. Mit einem Blumenstock und einer Flasche Wein durften wir uns bei diesem Ehepaar für die Vereinstreue bedanken.
Es ist leider überall das gleiche: macht man keine Veranstaltung, dann wird gejammert und wenn man dann etwas auf die Beine stellt, dann kommen auch wieder nur die gleichen treuen Mitglieder und die anderen bleiben weg. Schade, dass die Mühe nicht durch Erscheinen belohnt wird. Danke an alle, die beim Vorbereiten und der Durchführung wie selbstverständlich geholfen, aufgebaut und wieder aufgeräumt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.