Die zweite stellvertretende Vorsitzende Ilonas Steinecke gab einen Überblick über die Begegnungen bis zu Beginn der Pandemie mit Freunden aus den Partnerstädten. Mit einem Präsent wurden die Mitglieder aus der Vorstandschaft, die sich nicht mehr zur Wahl stellten, verabschiedet: Tünde Kobia, Christel Mannsperger und Peter Jung.
Schriftführerin ist nun Christiane Mayer; Klaus Halbow neu im Beirat. Martin Gerhäusser teilt sich mit Ilona Steinecke das Amt des zweiten Vorsitzenden. Für ihn im Beirat ist Georg Weber. Das neue Bindeglied zur Stadtverwaltung ist Jonathan Wein.
Der Platz des ersten Vorsitzenden ist nach wie vor vakant.
Was 2021 stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Sollten sich die Verhältnisse normalisieren, so können am ersten Juli-Wochenende in Brackenheim gleich drei Jubiläen gefeiert werden: 25 Jahre Partnerschaft mit Castagnole delle Lanze, 20 Jahre mit Zbrosławice und die dieses Jahr ausgefallene zehnjährige Partnerschaft mit Tarnalelesz.