Rhythmische Adventslieder mit Los Trommlos auf dem 10. Adventsmarkt Brackenheim

Los Trommlos spielten rhythmische Advents- und Weihnachtslieder neben dem Alten Dekanat beim Stand der Apis.
Brackenheim: Ehemaliges Dekanat | Beim 10. Adventsmarkt am Freitag, 30. November 2018 in Brackenheim begeisterte neben einem vielseitigen Programm auch die Gruppe „Los Trommlos“ unter der Leitung von Ulli Baral mit mehreren Auftritten am Stand der Apis, der Evangelischen Gemeinschaft Brackenheim. Ein Highlight war der Auftritt um 18.45 Uhr zusammen mit den beiden Posaunenchören aus Meimsheim und Brackenheim. So spielten insgesamt ca. 30 Musiker viele bekannte Advents- und Weihnachtslieder, die in fröhlichem und rhythmischem Gewand erklangen und zum Mitsingen einluden.
Die Apis hatten wie die Jahre zuvor einen schön geschmückten Geschenke-Stand aufgebaut und erfreuten Kinder und Erwachsene mit der Aktion „Weihnachten nach Hause holen“. Jeder, der wollte, konnte sich beschenken lassen und sich adventliche und weihnachtliche Produkte mitnehmen. Auch wurde man eingeladen, die verschiedenen kreativen Karten der „Marburger Medien“ für andere mit zu nehmen und sie weiter zu verschenken.
Zum ersten Mal waren die Jugend-Mitarbeiter vom BASE, dem offenen Jugendtreff im Api-Keller, mit am Start und waren erfreut, dass den Besuchern der Glühwein und die heißen Waffeln schmeckten.
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.