Rückblick Magie der Stimmen 2022

Liederkranz Brackenheim, gemeinsamer Auftritt beider Chöre
Der Liederkranz Brackenheim war mit seinen beiden Chören taktlos und OnBeat dabei. Endlich wieder singen und dann gleich vor Publikum - Lampenfieber war vorprogrammiert! Durch die lange eingeschränkte Zeit waren die Chöre zwar etwas geschrumpft, aber trotz allem gaben die verbleibenden Sänger/innen unter der Leitung von Tabea Raidt mit viel Schwung und guter Laune ihr bestes auch bei winterlichen Temperaturen. Für die "Jungen", den Popchor OnBeat war es der allererste Auftritt überhaupt. Der Chor war erst kurz vor Corona gegründet worden und dann kam der Lockdown und man musste versuchen, wie alle Chöre, sich irgendwie über Wasser zu halten. Anscheinend hat es geklappt, denn sie haben ihre Premiere super gemeistert! Bei allen beteiligten Chören sah, hörte und fühlte man, dass Singen wieder Spaß macht! Lust auf mehr? Die Chöre des Liederkranzes Brackenheim proben immer dienstags und mittwochs. Näheres auf der Homepage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.