Sing mit!

taktlos und OnBeat, die Chöre des Liederkranzes Brackenheim haben während der Pandemie soviel ausprobiert: Zoom, Proben im Auto auf dem Parkplatz, mit dem Klappstuhl unter freiem Himmel im Grünen oder auf dem Schulhof und vor Regen geschützt in einer zur Verfügung gestellten Halle zwischen landwirtschaftlichen Maschinen. Alles war egal, Hauptsache die Sängerinnen uns Sänger durften in irgendeiner Form singen und die Chöre am Leben erhalten. Nach dieser langen Durststrecke darf jetzt wieder richtig gesungen werden! Zwar gibt es noch ein paar coronabedingte Einschränkungen aber alle treffen sich  wieder regelmäßig zu einer fast normalen Chorprobe.Und es macht endlich wieder richtig Spaß! Ziel ist es im Frühjahr ein großes Konzert auf die Beine zu stellen, um wieder vor Publikum aufzutreten!
Neue Sängerinne und Sänger, egal ob alte Hasen oder Anfänger, die einfach gern singen, sind gerne eingeladen, bei den beiden Chören mal zu schnuppern, ob es vielleicht passt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.