Zum musikalischen Frühschoppen kamen viele Besucher

Immer am 1. Sonntag im August ist musikalischer Frühschoppen
Brackenheim: Heimatmuseum - Botenheim |

Mehr als 150 Gäste

fanden sich im Museums-Biergarten am vergangenen Sonntag ein und genossen das angenehme Wetter. Bernd Gottwald sorgte am Keyboard mit seinen Evergreens für eine launige Unterhaltung. Die Zapfanlage funktionierte einwandfrei und der Grill versorgte uns mit Roten- und Bratwürsten. Am Nachmittag wartete ein großes Kuchenbuffet in den Salons des Museums und die Eisenbahn fuhr. "Ohne unsere zahlreichen Helfer wäre das nicht möglich gewesen", sagte Christa Brückner,"dafür vielen Dank!"

Die Sonderausstellung

"Bleyle" war wieder gut besucht und ist noch kurze Zeit zu sehen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.