Kreisschau

Kreisverbandsvorsitzender Bruno Waberski überreicht Chris Messer die Rassekreismeister- Urkunde
Ende Oktober fand in Leingarten die 93. Kreisschau der Kleintierzüchter des Kreisverbandes Heilbronn statt. Der Kleintierzuchtverein Flein war mit 6 Züchtern bei der Ausstellung vertreten.
Die Neuzüchterin Jeannine Schmidt, hat in der Sparte Kaninchen einen Landesverbandsehrenpreis für einen Rammler der Rasse Gelbe-Rexe mit der Note hv 96,5 erhalten.
Aussteller in der Sparte Geflügel waren:
Heiko Messer mit der Rasse New Hampshire goldbraun und Bielefelder Zwerg-Kennhühner. Er erhielt für eine New Hampshire Henne einen Landesverbandsehrenpreis mit der Note
v 97. Mit der Rasse Bielefelder Zwerg-Kennhühner wurde er Rassekreismeister mit 375 Punkten und erhielt einen Futter-Ehrenpreis.
Uwe Göring stellte die Rasse Brahma rebhuhnfarbig gebändert aus. Er erhielt für eine Henne einen Kreisverbandsehrenpreis mit der Note sg 95. Zudem wurde er Rassekreismeister mit 374 Punkten.
Weitere Aussteller waren Bernd Müller mit Vorwerkhühnern, Harald Vogel mit silberfarbenen Italienern und Angelika Reber mit Deutschen Sperbern.
Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.